Mitglied werden

Anmeldung zur Mitgliedschaft:

Ich beantrage die Zweitmitgliedschaft bei der Österreichischen Gesellschaft für Implantologie und bestätige verbindlich, bei einem Zweigverein oder einer Fachgesellschaft der Österreichischen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, bereits als Mitglied gemeldet zu sein.

zur Anmeldung >>


Ich beantrage die Mitgliedschaft bei der Österreichischen Gesellschaft für Implantologie und, da ich noch nicht bei der ÖGZMK als ordentliches Mitglied gemeldet bin, gleichzeitig die Mitgliedschaft bei der Österreichischen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, als ordentliches Mitglied ÖGI und ÖGZMK.

zur Anmeldung >>


Ich bin Studentin/Student und beantrage die geförderte Mitgliedschaft bei der Österreichischen Gesellschaft für Implantologie. Die Mitgliedschaft bei der ÖGZMK ist davon ausgeschlossen.

zur Anmeldung >>